24.06.09

Wide Brim mit HVX


1 Kommentar:

  1. Hello Sandra,
    ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das Thema HVX Hosta Virus in Deinem Blog ansprichst.
    Ich lebe in Guildwood - Ost Toronto, Kanada und habe seit einiger Zeit, ebenfalls ein Problem mit meinen Hosta Pflanzen.
    Meine Wide Brim Hosta sehen genauso aus, wie Deine Fotos mit Virus Befall, von Wide Brim.
    Ich habe angefangen, Hosta Pflanzen zu entsorgen. Da der Virus nur in gesunden Pflanzen überlebt, wäre es wohl angebracht, die kranken Pflanzen in schwarzen Plasiksäcken zu trocknen. Verbrennen ist bei mir nicht moeglich.
    Ich füge einen Link bei, der mehrere Fotos mit
    Hosta-Virus befallene Pflanzen zeigt.
    http://www.hostalibrary.org/firstlook/HVX.htm
    Ich bedanke mich für die Information in Deinem Blog.
    Herzlichen Gruss,
    Gisela

    AntwortenLöschen